15.12.2015

 

Diesel hat ihre eigene Familie mit Galgo,Katze und liebem Frauchen in Spanien gefunden! Das sind doch wieder einmal tolle Nachrichten!! Alles Gute Diesel, ein wunderschönes Leben, es hat ja erst angefangen!

Galga Diesel 9 Monate jung


07.12.2015

Diésel hat eine alte Fraktur im Handgelenk, die aber keine Probleme macht und daher auch nicht operiert werden muss.

MMK negativ, bereits geimpft und kastriert.

25.11.2015

Und wieder ein neues Familienmitglied

Die 9 monatige schwarze Galga haben wir vor 2 Wochen bei der Tötung Madrid reserviert. Die kleine Maus haben wir DIESEL genannt, zu Ehren der getöteten Schäferhündin von Paris.

Morgen geht Diesel zum Tierarzt, sie hat ein Problem mit den Füssen, sicher jedoch einen gebrochenen Zehen.

Diesel, wir freuen uns, dass wir Dich rausholen konnten und bedanken uns herzlich bei all unseren Helfern!