24.10.2015

Heute Morgen wurde Estrella aus der Resi geholt. Die Kleine durfte nach Hause, in ihre eigene Familie. Das sind doch wieder gute Nachrichten und freuen uns riesig für das Mädchen! Euch allen ein schönes Wochenende!


13.10.2015

Estrella wurde in der Perrera von Móstoles, einer Vorstadt von Madrid, zurückgelassen. Dabei spielte weder ihr noch junges Alter eine Rolle, noch dass sie charakterlich eine tolle Hündin ist.

Seit einigen Tagen ist sie nun bei uns in unserer Hundepension bei Madrid und sie zeigt sich als wahrer Schatz. Sie ist zwei Jahre alt, sehr anhänglich, verspielt, und sie versteht sich prima mit anderen Hunden. Sie zeigt keine Ängste und ist liebt es mit unseren Helfern zusammen zu sein. Wenn sie draußen im Auslauf ist und man sie ruft, kommt sie sofort angelaufen, um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen. Auch an der Leine läuft sie gut.

Aber in unserer Hundepension gefällt es ihr nicht und wenn wir sie in ihre Box zurückbringen, weil wir gehen müssen, weint sie jedesmal :-( Als sie aus der Perrera kam, war sie für ein paar Tage auf einer Kurzzeitpflegestelle untergebracht und jetzt ist es natürlich umso schwerer für sie, sich wieder in einem Zwinger eingesperrt zu sehen. Sie hat so viel Liebe zu verschenken und dazu hat sie in der Hundepension nur paar Minuten am Tag die Gelegenheit.

Darum wünschen wir uns für Estrella ganz schnell eine Pflegestelle oder, besser noch, ein Zuhause für immer. Wer dieser bezaubernden Maus ein Plätzchen anbieten möchte, schreibt bitte eine Email an brigitte.sander@galgoespanolswiss.ch.  Vielen lieben Dank!

 

 

Pate ist Peter. Vielen lieben Dank an Dich!