04.11.2015


Nach nur zwei Wochen in der Pflegefamilie in Spanien, hat Dardo das Herz von der Familie erobert und darf für immer bleiben. Kam sah und siegte! Alles Gute du hübscher Bubi!

 

Das ist Dardo, der erst vor kurzem in unsere Familie gekommen ist. Seine Geschichte ist ganz gewöhnlich - ein toller Galgo, jung und zauberhaft, der in der Perrera Mostoles endet und dort auf seine Tötung wartet. Nur wieder einer mehr, der entsorgt wurde.

Dardo ist 3 Jahre alt und ein wunderschöner und netter Galgorüde. Er freut sich sehr, wenn wir ihn besuchen kommen und ist immer gerne bereit, einen Spaziergang zu unternehmen und das Gelände zu verlassen, um eine Weile zu spielen. Er läuft gut an der Leine, ist fröhlich, sehr anhänglich, verträglich mit anderen Hunden und zeigt keinerlei Ängste. Ein toller Hund, der keine Vorbehalte den Menschen gegenüber hat und bereit ist, alles zu vergessen und ein neues Leben zu beginnen.


Dardo wurde negativ auf Leishmaniose, Herzwürmer, Babesiose und Ehrlichiose getestet und ist bereits kastriert.

 

Nun wartet er in seinem Zwinger, obwohl es doch an der Zeit wäre, dass er die Wärme eines Zuhauses kennenlernt. Möchtest Du Dein Sofa mit ihm teilen? Dann nimm ihn zu Dir in Pflege oder schenke ihm ein Zuhause für immer!

 

21.10.2015 Dardo durfte in eine PS in Spanien ziehen.

 

Pate von Dardo ist Marc. Wir danken Dir ganz herzlich für Deine Hilfe.