23.11.2015

Pepe hat seine Familie in Spanien gefunden!! Mit dem Baby darf er nun zusammen das Leben geniessen und mit ihm durch dick und dünn gehen. Wir freuen uns für Dich Pepe!!

Update 06.11.2015

Pepes Pflegefamilie erzählt, dass ihr Schützling tolle charakterliche Eigenschaften mitbringt. Es gefällt ihm sehr, spazieren zu gehen und mit anderen Hunden zusammen zu sein. Er läuft prima an der Leine und ist im Haus ruhig und anhänglich. Außerdem ist er von Anfang an stubenrein gewesen und es ist ihm bisher nicht der kleinste „Unfall“ passiert. Aufgrund der Zeit, die er auf der Straße verbracht hat, zeigt er sich zu Anfang etwas vorsichtig, aber ohne besondere Ängste.

Pepe hat noch das ganze Leben vor sich, um die Familie, die ihn adoptiert, glücklich zu machen.



04.11.2015

 

Pepe ist der Galgo, der vorgestern von einer unserer Pflegefamilien in einem Dorf bei Toledo gefunden wurde. Er durfte gleich auf eine Pflegestelle ziehen und macht sich von dort aus auf die Suche nach einem Zuhause für immer.