Galgo Cash geb.

 

18.12.2016

 

Für Bella und Cash ist ein Weihnachtswunsch in Erfüllung gegangen! Die beiden haben eine Familie (in Spanien) gefunden.

 

24.11.2016

Cash ist bei uns im Tierheim angekommen. Informationen haben wir noch keine, aber ein paar Bilder.

Herzlichen Dank an Peter Schlatter für die Uebernahme der Patenschaft!!

 

Update: 16.11.2016
Habe soeben von Claudia Ann Wieland die Nachricht erhalten, dass wir 100 Euro für den Buben gespendet bekommen! Vielen vielen Dank Claudia.
Wir werden den fehlenden Betrag von einer Spenderin erhalten, die anonym bleiben möchte. Deshalb auch ein herzliches Dankeschön an Dich liebe Spenderin!
Dank den 3 Frauen können wir den Buben abholen, hab es schon an Helga geschrieben!

...

Update: Ein herzliches Dankeschön an Jana Huth, sie hat uns 70 Euro für den Boy überwiesen! Bitte jede Spende zählt, benötigen 340 Euro, damit ein Hund gerettet werden kann. (grosser Bluttest, chippen, Pass, Kastration, Impfungen) Vielen lieben Dank!

Hilfe benötigt!
Helga schreibt mir: Ich habe einen Anruf von einem Jäger erhalten, er gibt den vorderen Galgo, der rot-gestromte weg, er ist 27 Monate alt. Wenn wir ihn nicht nehmen, bringt er ihn in die Tötung Toledo, er könne so viele Hunde nicht handhaben......

Möchtet ihr uns helfen, dass wir den Boy abholen können? Wir haben schon heute Morgen einen Welpen vom Jäger weggeholt, nun sind wir am Limit.

Unsere Paypal-Adresse ist:
Brigitte.sander@galgoespanolswiss.ch

Wir würden uns über jede Spende sehr freuen! Herzlichen Dank.