Coco

 

18.04.2016

Dieses Wochenende war ein fantastisches Wochenende für unsere Galgos und Galgas!!
Jedi und Mia sind gut in Chicago angekommen und von ihren Eltern in Empfang genommen worden!
Coco wurde in Barcelona abgeholt und darf ihr Leben nun geniessen!
Auch Vida die junge Galga wurde adoptiert und hat ihr Ticket für ein glückliches Leben erhalten.
Wir sind sehr glücklich, dass wieder 4 Engel eine liebevolle Familie gefunden haben und so ihr Leben in Liebe und Geborgenheit geniessen dürfen.
Machts gut ihr Lieben, ihr habt dieses Glück so sehr verdient

 

 

07.04.2016

 

Coco reserviert für Adoption in Spanien!

 

 

01.03.2016

Coco ist eine absolute Traumhündin. Hab mich völlig verliebt in das Mädchen. Sie ist verspielt, hat keine Aengste, verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden, ist sehr anhänglich und einfach nur ein Traum. Als wir sie im Tierheim zurücklassen mussten, hat sie geweint. Es war kaum auszuhalten. Sie wäre so gerne mit Happy mit in die Schweiz gekommen. Hoffentlich finden wir bald ein schönes zu Hause für dieses Traummädchen.

 

10.02.2016

Diese Galga kommt am Samstag zu uns ins Tierheim, ein Adoptant von uns hat sie auf der Strasse gefunden. Wir wissen noch gar nichts, nicht einmal den Namen. Das sind nun die ersten Fotos!