Milka geb. 2014

 

25.08.2016

 

Milka wurde von der Pflegefamilie adoptiert in Spanien. Wir freuen uns sehr für Dich hübsches Mädchen! Ein glückliches und langes Leben wünschen wir Dir!

 

 

 

26.07.2016

Milka durfte gestern die Residenz verlassen! Sie hat nun eine Pflegefamilie in Spanien gefunden. Endlich wird das Mädchen verwöhnt und geliebt. Milka sucht jetzt eine Endfamilie. Wer sich für das Mädchen interessiert, bitte schreibt uns, oder ruft mich an.

 

 

 

 

04.07.2016

Die hübsche Milka haben wir aus einer Perrera in Madrid gerettet. Sie ist seit Freitag in einer Hundepension mit rund-um-die-Uhr Betreuung in Madrid untergebracht. Die noch sehr jung wirkende Galga zeigt sich noch ziemlich ängstlich und zurückhaltend, aber man merkt schon, dass sie eigentlich gerne vertrauen möchte, dass sie teilnehmen möchte am Spiel der anderen. In der Pension, in der sie sich jetzt befindet, wird man ihr helfen, Mut zu fassen und ihre Schüchternheit zu überwinden, so dass sie den nächsten Schritt in ein glücklicheres Leben als das, das sie bisher geführt hat, machen kann.

 

 

17.06.2016

 

Diese Galga kommt in den nächsten Tagen zu uns.

Herzlichen Dank an Ingrid für die Uebernahme der Patenschaft für die Kleine!