Nora geb. 2013

 

09.07.2016

Happy-End für Nora!
Nora spielt bereits mit ihrer Freundin Anushka in ihrem zu Hause! Nora kam heute Morgen gut in Sandhausen an, von Müdigkeit nicht viel zu sehen. Beide Galgas mögen sich auf Anhieb. Solche Neuigkeiten sind doch wie gemacht für so ein schönes Wochenende.
Wir wünschen Dir Nora ein tolles und glückliches Leben mit Monika und Anushka. Vielen herzlichen Dank!

 

14.06.2016

 

Ja, die Ansuskha bekommt eine Freundin, die Nora! Da freuen wir uns sehr und werden nun den Transport organisieren.

 

10.05.2016

 

Nora durfte in eine Pflegefamilie ziehen. Das ist toll für die hübsche Maus.

 

Update 18.03.2016

Nora kam ein wenig ängstlich bei uns an; sie verstand nicht, was gerade passierte, aber ganz schnell merkte sie dann doch, dass wir es gut mit ihr meinen. Sie ist noch jung, sehr anhänglich und verspielt. Es gefällt ihr, gestreichelt zu werden und wenn man damit aufhört, kommt sie und legt einem den Kopf in die Hand, damit man noch ein bisschen länger damit weitermacht. Sie hat eine sehr edle Ausstrahlung, ganz so, als würde sie von innen heraus leuchten. Nora ist eine ruhige und süße Galga, die sehr liebebedürftig ist.

Nora verdient es, ein neues Leben zu beginnen, fern von dem der Ausbeutung, das sie bisher geführt hat. Bisher hat sie nur die Zwinger getauscht – den der Perrera mit dem der Hundepension. Sie sollte aber ein Zuhause haben, in dem sie sich sicher fühlen kann, ein weiches Bett, schöne Spaziergänge und einen Menschen, dem sie ihre Liebe schenken kann.

 

 

18.03.2016 Nora von der Tötung Mostoles ist jetzt bei uns im Tierheim angekommen. Ist sie nicht eine süsse Maus? Herzlich willkommen Nora.

02.03.2016 Diese Galga kommt in den nächsten Tagen zu uns ins Tierheim. Nochmals vielen lieben Dank für die grosszügige Spende von Familie Kohlert, die uns ermöglicht haben, die Galga zu retten.