Saphira geb.

 

01.07.2016

Nach einer aufregenden Reise von Madrid nach Berlin, sind Saphira und Violet gesund und müde in Deutschland angekommen. Es geht ihnen gut und haben bereits ihr neues zu Hause erkundet. Wir freuen uns so sehr, dass die Beiden nun ankommen dürfen und von Dirk und Peter verwöhnt werden! Die Prinzessinnen haben das grosse Los gezogen, vielen herzlichen Dank an ALLE!

Thank you very much Ainhoa und Elena for bringing the girls to the airport!

 

 

Und noch eine wunderbare Nachricht. Saphira ist reserviert für Adoption in Deutschland.

Dirk und Peter haben sich entschlossen, für unsere Galga Debby noch eine Spielgefährtin zu adoptieren. Ist das nicht einfach toll?

Dirk und Peter werden in den nächsten Wochen nach Madrid reisen und Saphira abholen. Wir freuen uns sehr, dass nun auch Saphira ins Paradis einziehen darf.

 

 

11.05.2016

Saphira haben wir zusammen mit Siena und Allegro von einer deutschen Tierschutzorganisation übernommen, die schließen muss. Die Drei waren seit Dezember 2015 in einem spanischen Tierheim untergebracht und sind am vergangenen Donnerstag in unserer Pension in Madrid angekommen. Von dort aus machen sie sich jetzt auf die Suche nach einer Familie.

Weitere Infos folgen.

 

Ein herzliches Dankeschön an Peter Schlatter für die Uebernahme der Patenschaft!