Suri geb. 02/2016

 

25.07.2016

 

Suri ist nun auf dem Weg in die Schweiz!

Suri wurde heute von Karla und ihrer Familie in Madrid abgeholt. Seht nur wie alle glücklich und zufrieden sind!
Wir wünschen Euch eine gute Heimreise, kommt gesund und heil nach Hause!

 

 

 

14.06.2016

 

Am letzten Donnerstag wurden wir informiert, dass dieser kleine Welpe, ein Mädchen ca. 4 Monate jung in der Tötung Madrid Hilfe braucht. Nach kurzer Absprache und Nachfrage bei unserer Pflegefamilie für Welpen, haben wir die Kleine reserviert. Am nächsten Tag holte die Pflegemama aus Spanien mit ihrer Tochter die SURI aus der Tötung. Wir möchten uns ganz herzlich bei den Beiden bedanken, dass sie Suri die Resi erspart haben.

Doch es geht noch weiter! In der Schweiz hatten wir schon Gespräche und eine Platzkontrolle gemacht, damit die Adoptanten im Juli selber nach Spanien gehen, um sich einen Hund auszusuchen. Als wir Ihnen jedoch das Foto von Suri gezeigt haben, hat sich die ganze Familie sofort entschlossen, die Suri zu adoptieren! So schnell kann es gehen Suri, am Donnerstag in der Tötung und jetzt schon einen Endplatz auf sicher in der Schweiz. Deine Eltern holen Dich so gegen den 24 Juli ab, da sie nicht nach Portugal in die Ferien reisen werden, wie geplant, sondern jetzt nach Spanien kommen, um Dich Suri zu holen. Ist das nicht traumhaft?