Boss

25.04.2016

 

Und wer hat denn da sein grosses Los gezogen und wurde am Wochenende von seiner Familie in Spanien abgeholt?

Ist das unser schöner Bubi-Boy BOSS? Ja, auch er hat das Tierheim verlassen und geniesst nun das Familienleben. Wir mögen Dir das so herzlich gönnen Boss. Alles Gute du schwarze Schönheit.

 

 

07.04.2016

Boss ist reserviert für Adoption in Spanien! Er wird am 23.04.2016 von seiner Familie abgeholt.

 

Update 01.03.2016

Seit einigen Tagen lebt Boss nun bei uns in der Hundepension und inzwischen beginnt er Vertrauen zu unseren Helfern zu fassen. Er ist noch unsicher und etwas ängstlich, aber wenn wir uns ihm langsam nähern, lässt er es geschehen und auch sein Blick verändert sich allmählich. Immer mehr entspannt er sich und kann dann auch die Streicheleinheiten genießen.
Boss ist noch ganz jung und versteht sich mit allen seinen Gefährten in der Pension prima, sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden.

 

22.02.2016

Hier seht ihr Boss😃er konnte gestern mit einer Lebigfalle gefangen werden. Boss ist ängstlich und verwirrt. Boss wurde heute zu uns ins Tierheim gebracht, wir werden bald Fotos erhalten. Wir danken den Rettern, dass sie ihn einfangen konnten und er nun in Sicherheit ist. Herzlich willkommen Boss wir freuen uns auf Dich!