Jedi geb. 2010

 

18.04.2016

Dieses Wochenende war ein fantastisches Wochenende für unsere Galgos und Galgas!!
Jedi und Mia sind gut in Chicago angekommen und von ihren Eltern in Empfang genommen worden!
Coco wurde in Barcelona abgeholt und darf ihr Leben nun geniessen!
Auch Vida die junge Galga wurde adoptiert und hat ihr Ticket für ein glückliches Leben erhalten.
Wir sind sehr glücklich, dass wieder 4 Engel eine liebevolle Familie gefunden haben und so ihr Leben in Liebe und Geborgenheit geniessen dürfen.
Machts gut ihr Lieben, ihr habt dieses Glück so sehr verdient

 

 

 

Update 28.01.2016

Neue fantastische Fotos von Jedi!!

 

 

Update 21.01.2016

Jedi ist… einfach ganz unglaublich! Er ist zwar erst seit ein paar Tagen bei uns in der Pension, aber er hat uns schon allen das Herz gestohlen! Er ist so süß und verschmust, immer hält er das Köpfchen hin, damit man ihn streichelt.
Mit den anderen Hunden verträgt er sich gut und ist verspielt; er lässt sich dabei keine Gelegenheit entgehen, ein paar Runden mit ihnen zu rennen. Er hat keine Ängste und läuft gut an der Leine; dabei passt er sich ganz an das Tempo seines Menschen an.

Jedi hat eine kleine Cornea-Dystrophie (Trübung der Hornhaut) in einem seiner Augen. Sein Sehvermögen ist dadurch aber nicht beeinträchtigt und er braucht derzeit auch keine Behandlung; es sollte aber weiter beobachtet werden, ob die Trübung zunimmt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten war negativ und Jedi wird in den nächsten Tagen kastriert werden.

Wer diesem wunderschönen, netten und anhänglichem Kerl ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten möchte, schreibt bitte eine Email an brigitte.sander@galgoespanolswiss.ch oder eine PN via FB.
---------------------------------------------------------------------------

10.01.2016

Jedi wurde gestern zusammen mit Happy und Romano von einem Jäger in Toledo übernommen und befindet sich jetzt in unserer Hundepension bei Madrid.

Der Name ist Programm!
Jedi ist ein ruhiger, anhänglicher und sehr gut sozialisierter Galgorüde. Und bildschön ist er auch noch!