Piruleto geb. 2013

 

update 02.02.2016

Piruletto im Glück!!! Er hat sein eigenes zu Hause in Spanien gefunden!!! Wir wünschen Dir ein wunderschönes Leben😘

 

 

 Update: 27.11.2015

 

Neuigkeiten von Piruleto: der Schatz verträgt sich auch mit Katzen! Also wäre es für ihn auch kein Problem, in ein "gemischtes" Rudel aus Menschen, Hunden (auch ganz kleinen) und Katzen zu ziehen

 

Update 20.11.2015

Piruleto hat sich auf seiner Pflegestelle innerhalb kürzester Zeit an das Leben in einer Familie eingestellt. Die Familie erzählt ganz Erstaunliches von ihm; sie beschreiben ihn als den perfekten Hund. Er war vom ersten Tag an stubenrein, läuft toll an der Leine, ist im Haus ruhig, hat keinerlei Ängste und verhält sich anderen Hunden gegenüber so sozial, dass er sogar seinen Futternapf mit ihnen teilt. Dieser tolle Bursche sucht noch ein Zuhause für immer! Wer Piruleto ein solches schenken möchte, schreibt bitte eine Email an brigitte.sander@galgoespanolswiss.ch. Vielen lieben Dank!

Update 11.11.2015

Piruleto hat die nächste Etappe auf dem Weg in ein besseres Leben geschafft. Er durfte auf eine Pflegestelle in Spanien umziehen und macht sich jetzt von dort aus auf die Suche nach einem Zuhause für immer.

11.11.2015

Piruleto durfte in eine Pflegefamilie in Spanien ziehen! Neue Bilder erhalten.

 

 11.10.2015

Das ist Piruleto, ein zwei Jahre alter Galgo, der in einer Perrera landete, um dort euthanisiert zu werden. Warum? - Weil man schlichtweg keine Verwendung mehr für ihn hatte.

Piruleto ist ein lebensfroher und lustiger Galgo. Er versteht sich prima mit anderen Hunden (Rüden und Hündinnen) und spielt im Auslauf gerne mit ihnen. Er freut sich immer sehr uns zu sehen, in froher Erwartung, dass wir die Tür seiner Box öffnen und ihn zu einem Spaziergang herausholen. Er ist verschmust und genießt die Streicheleinheiten unserer Helfer sehr. Piruleto ist groß, hübsch und stark. Er läuft gut an der Leine – ein junger, äußerlich wie innerlich wunderschöner Galgorüde. Er ist nun schon einige Wochen in unserer Hundepension bei Madrid und wir würden so gerne ein Heim für ihn finden, statt ihn jedesmal im Zwinger zu sehen. Er ist die Warterei so leid!

Piruleto ist negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose und Herzwürmer getestet. Er ist auch schon kastriert, geimpft und würde so gerne raus aus diesem Zwinger!

Kannst Du Dir vorstellen, wie glücklich Dich dieser fröhliche und anhängliche Kerl machen würde? Dann schreibe doch bitte eine Email an brigitte.sander@galgoespanolswiss.ch . Vielen lieben Dank!