Tristan geb. 2014

 

 

15.6.2016

 

 Tristan hat seine Chance erhalten und gepackt! Er wurde in Spanien adoptiert. Wir freuen uns sehr für den Buben. Er musste jetzt lange auf sein Glück warten! Tristan, wir wünschen Dir nur das Allerbeste, du bist ein Schatz. Mach's guet und ein glückliches Leben.

 

 23.05.2016

Galgo español españa war am Wochenende mit einem Stand auf der 100 x 100 Mascota, einer großen Heimtiermesse in Madrid, vertreten. Einige unserer Hunde - darunter Tristán - waren auch dabei. Wir zeigen Euch die dabei entstandenen Fotos.


Update 20.05.2016

Tristán ist inzwischen derjenige, der schon am längsten darauf wartet, die Pension zu verlassen und in ein Zuhause ziehen zu dürfen. Er wirkt dort nicht unglücklich, denn für ihn ist es ja sein Zuhause, hat er doch bisher nie das Leben in einer Familie kennengelernt, sondern immer nur im Zwinger gelebt. Wenn Tristán auf einen Spaziergang oder zu einer Veranstaltung mitgenommen wird, freut er sich natürlich über die Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit, die ihm zuteil wird. Aber man schaue sich seinen Blick an! Man kann sich darin verlieren, wenn er einen anschaut… ♥
Es wird Zeit, eine Familie für ihn zu finden. Helft Ihr uns dabei?


16.05.2016

Seit Flor ausgezogen ist, zeigt sich Tristán etwas traurig. Darum haben ihn unsere Helfer am Samstag zusammen mit Gilda (die ebenfalls traurig ist, weil sie ihre Welpen vermisst) aus der Pension geholt und haben die beiden auf einen Hundespaziergang mitgenommmen. Tristán sollte nun bald den Zwinger verlassen und in ein Zuhause ziehen dürfen.


08.03.2016

Tristán ist ein junger Galgo, der nach Ende der Jagdsaison in einer Madrider Perrera gelandet war. Inzwischen ist er in unserer Hundepension angekommen.

Tristán ist erst zwei Jahre alt und… eine absolute Frohnatur! Er ist ein netter Kerl, sehr anhänglich, fröhlich und verspielt. Wenn er hinaus in das Freilauf-Gelände darf, genießt er das in vollen Zügen! Zum Glücklichsein genügen ihm ein paar schnelle Runden, ein Hundekumpel und Streicheleinheiten. So viele wie möglich davon bitte!

Tristán ist bereits geimpft und kastriert.

Wer diesem liebenswerten jungen Galgo ein Zuhause schenken möchte, schreibt bitte eine Email an brigitte.sander@galgoespanolswiss.ch oder eine PN via FB.

 

 

 

 

08.03.2016

 

08.03.2016

Tristán ist ein junger Galgo, der nach Ende der Jagdsaison in einer Madrider Perrera gelandet war. Inzwischen ist er in unserer Hundepension angekommen.

Tristán ist erst zwei Jahre alt und… eine absolute Frohnatur! Er ist ein netter Kerl, sehr anhänglich, fröhlich und verspielt. Wenn er hinaus in das Freilauf-Gelände darf, genießt er das in vollen Zügen! Zum Glücklichsein genügen ihm ein paar schnelle Runden, ein Hundekumpel und Streicheleinheiten. So viele wie möglich davon bitte!

 

 

Tristán ist bereits geimpft und kastriert.

Wer diesem liebenswerten jungen Galgo ein Zuhause schenken möchte, schreibt bitte eine Email an brigitte.sander@galgoespanolswiss.ch oder eine PN via FB.