07.03.2016

Wer hat denn da ein Prinzessinnen-Bett für immer bekommen? Unsere kleine zarte Mon Cherie! Sie hat ihr zu Hause gefunden und darf nun ein richtiges Prinzessinen-Leben führen. Wir freuen uns sehr für Dich und wünschen Dir ein tolles Leben!!!

Galgo Español Swiss Happyends Foto.
Galgo Español Swiss Happyends Foto.

Mon Cherie

 Update

13.02.2016

 

Mon Cherie durfte in eine Pflegefamilie in Spanien ziehen!!

 

10.02.2016

Leider  ist die Adoption von Mon Cherie nicht zu stande gekommen. Mach Dir keine Sorgen Mon Cherie, wir finden die richtige Familie für Dich.

 

05.02.2016

Mon Cherie ist seit gestern bei uns im Tierheim. Du hast ja so ein Glück Mädchen, wenn die Tollwut wie besprochen gemacht wurde, gehst Du am 19.02.2016 nach Hause, nach Deutschland. Wenn Du wüsstest, bald wirst Du glücklich sein.

15.01.2016

Dürfen Fotos noch nicht veröffentlichen, da noch in der Tötung Madrid.

 

 

Diese Galga ist bereits reserviert für Adoption nach Deutschland. Eva freut sich schon!!!