Elvis geb. 2014

 

14.11.2016

Elvis durfte am Wochenende nach Hause! Nun hat er seine eigene Familie und darf mit seiner Freundin endlich sein Leben geniessen. Wir wünschen dem hübschen Boy alles Liebe, ein glückliches und langes Leben mit seiner Familie

 

 

20.10.2016

 

Elvis haben wir aus einer Perrera in Madrid übernommen. Er musste nicht lange in der Hundepension ausharren, sondern durfte bald auf eine Pflegestelle im Baskenland umziehen. Von dort aus macht er sich jetzt auf die Suche nach einem endgültigen Zuhause.

Elvis zeigt sich bei seiner Pflegefamilie als ein wahrer Sonnenschein: er versteht sich bestens mit den anderen Hunden, sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen, und zeigt keine Ängste. In das Leben der Pflegefamilie hat sich gleich eingefügt, war sofort stubenrein und bleibt auch ohne Probleme mit den anderen Hunden allein im Haus, wenn die Familie zur Arbeit muss. Und: Elvis versteht sich auch mit Katzen! Kurzum: Elvis ist ein toller Kerl (sowohl innerlich als auch äußerlich), der jetzt nur noch eine eigene Familie braucht!

 

16.10.2016

Elvis konnte in eine Pflegefamilie in Spanien ziehen.