Karim geb. 2014

 

14.11.2016

Good by Karim!


Die Familie von Karim hat ihn soeben abgeholt. Er ist nun auf dem Weg ins Glück, nach Hause. Wir freuen uns sehr für Dich, geniess Deine 2. Chance!
Thank' s to all to make that happen.

 

23.08.2016

Karim haben wir am letzten Wochenende zusammen mit Anyel, Robin, Nico und Linda von seinem Jäger übernommen. Dieser wunderschöne Galgo ist verspielt, anhänglich und ohne Ängste und hat sich in den drei Tagen, die er jetzt in unserer Obhut ist, schon in die Herzen aller unserer Volontäre geschlichen.

Karim findet Ballspielen toll und mit den Kindern, die ihre Eltern immer in die Pension begleiten, um nach den Hunden zu sehen, hat er sich gleich fabelhaft verstanden....

Für seinen Galguero hatte Karim keinen Wert mehr, aber für uns ist er ein absoluter Schatz! Darum werden wir alles daran setzen für ihn und seine Gefährten das beste Zuhause zu finden, denn nichts weniger haben sie verdient!