Carlito geb.2015

 

28.04.2017

 

Happy-End für Carlito!!

Und Carlito im Glück! Er durfte gestern zu seiner Familie in Spanien ziehen! Die Wohnung ist ihm noch unheimlich, all das Neue. Doch er wird sich bald eingewöhnen und das Sofa in Beschlag nehmen, so wie all unsere Langnassen.

Wir wünschen Dir ein wunderschönes und langes Leben Carlito, mach's guet und vielen Dank an die Familie!

 

 

 

 

24.04.2017

 

Wir freuen uns sehr für Carlito! Er ist reserviert für Adoption in Spanien!

 

 

 28.02.2017 Der etwa 2 Jahre alte Carlito ist ein kleiner Galgorüde, der zu Anfang etwas schüchtern und zurückhaltend wirkt. Wenn er aber im Freilauf von der Leine darf, verwandelt er sich umgehend in einen Spaßvogel – seine lustige Art zu spielen bringt alle zum Lachen. Carlito versteht sich gut mit den anderen Hunden in der Pension, aber es gefällt ihm überhaupt nicht, in einem Zwinger eingesperrt zu sein. Darum wäre es schön für ihn, wenn er bald ein richtiges Zuhause fände und die Gefangenschaft hinter sich lassen könnte. Carlitos Tests auf Mittelmeerkrankheiten waren alle negativ. Er sucht nun eine Familie, die ihm die Möglichkeit gibt, die Fröhlichkeit, die in ihm steckt, zur Entfaltung zu bringen.

 

 

05.01.2016

 

Kommt in den nächsten Tagen von Sevilla zu uns ins Tierheim.