Emma geb. 15.11.2016

 

09.04.2017

 

Und unsere Emma im Glück.
Emma, der letzte Welpe ist nun auch nach Hause gegangen! Wir freuen uns sehr für das Mädchen, dass sie nun ihre lieben Menschen gefunden hat und ihr Leben geniessen darf! Ein langes und glückliches Leben Emma, das wünschen wir Dir von Herzen.

 

 

 

 

18.03.2017

 

Emma ist reserviert für Adoption in Spanien!

 

 

04.01.2016

Die kleine Emma war Anfang Dezember im zarten Alter von erst 2 Wochen zusammen mit ihrer Mama und ihren 8 Geschwistern in einer Perrera in Madrid gelandet. Wir haben die kleine Familie umgehend übernommen und auf einer (bezahlten) Pflegestelle in Madrid untergebracht. Von dort aus wird sich die Kleine auf die Suche nach einer Familie machen, sobald sie alt genug geworden ist. Emma ist wie ihr Bruder Diego bis auf ein weißes Brustlätzchen tiefschwarz. Wer verliebt sich in das kleine Mädchen?