Galgo Hotch geb. 2015

 

25.09.2017

 

Und wieder sind zwei zu Hause!

Malu und Hotch haben ihre eigene Familie in Spanien gefunden.
Wir freuen uns riesig für die Beiden. Malu war nicht so einfach, sie hat eine alte Fraktur und ihr Gang ist ein wenig eingeschränkt. Das hat aber die Adoptantin nicht abgeschreckt, da Malu keine Beschwerden hat und voller Lebensfreude ist.

Und natürlich der Bube Hotch. Er ist ein wunderbarer Kerl und hat sich in der Pflegefamilie so gut eingelebt, dass er nun bleiben darf.

Wir wünschen Euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit, macht's gut Malu und Hotch.

 

 

 

19.09.2017

 

Hotch ist leider nicht katzentauglich, sonst wäre er adoptiert worden.

 

12.06.2017

 

Letzte Woche konnten wir Galgo Hotch aus der Perrera Madrid abholen. Nun ist er bei uns angekommen und wird in den nächsten Tag zum Tierarzt gehen!

 

Vielen lieben Dank an Marc Meyer für die Uebernahme der Patenschaft!