09.01.2016

 

Happy-End für Lily!

Solche Bilder erfreuen uns am Montag! Lilly hat ihre eigene Familie in Spanien gefunden und wird wie eine Prinzessin behandelt. Wunderschön, dass unser erster Welpe nun schon so eine tolle Familie gefunden hat!

Wir haben noch 6 solche süsse Rackerlein. Falls ihr interessiert seid, dann bitte schreibt mir: brigitte.sander@galgoespanolswiss.ch, danke.

Lily wünscht Euch eine gute Woche!

 

 

04.01.2016

Die kleine Lilly war Anfang Dezember im Alter von erst 2 Wochen zusammen mit ihrer Mama und ihren 8 Geschwistern in einer Perrera in Madrid gelandet. Wir haben die kleine Familie umgehend übernommen und auf einer (bezahlten) Pflegestelle in Madrid untergebracht. Von dort aus werden sich die Kleinen auf die Suche nach einer Familie machen, sobald sie alt genug geworden ist.

Lilly hat bereits das Herz ihrer zukünftigen Menschen erobert. Sie ist reserviert (zur Adoption in Spanien)