Galga Kata geb.

 

18.08.2017

 

Wer hatte gestern das grosse Glück für immer die Resi zu verlassen?

Kata wurde gestern von ihrem Frauchen abgeholt und so hat Kata bereits die erste Nacht in ihrem eigenen zu Hause verbracht!

Wir freuen uns sehr für das hübsche zierliche Mädchen😍 Alles Liebe und ein langes glücklickes Leben mit Deinem Frauchen

 

 

05.07.02017

 

Vor einigen Tagen erhielten wir die Anfrage von SOS Rescue Madrid, ob wir diese Galga übernehmen könnten, falls sie eingefangen würde. Wir haben zugesagt.
Vorgestern ist es Vincente gelungen, das hübsche Mädchen zu sichern.
Kata ist nun bei uns im Tierheim und wurde von den unzähligen Zecken befreit. Es ist noch alles neu für die Kleine. Sie geniesst jedoch sichtlich ihr Bettchen!😍
Danke, dass ihr uns unterstützt, ohne Euch wäre eine solche Rettung nicht möglich!