Galga Minerva geb.

 

 

05.06.2017

 

3 Happy Ends in Spanien!!!

Minerva, Neska und Valentin haben ihre eigene Familie gefunden! Neska und Valentin konnten das Tierheim verlassen und in ihr zu Hause ziehen!
Minerva, LM positiv, hatte Gott sei Dank vor Wochen eine Pflegefamilie gefunden und konnte therapiert werden. Die Pflegefamilie hat sich auf Anhieb in die liebevolle Minerva verliebt und so darf sie für immer bei der Pflegefamilie bleiben. Was für ein Glück für das Mädchen.

...

Wir danken den Adoptanten von Herzen, dass sie Minerva, Neska und Valentin ein liebevolles zu Hause schenken und ein glückliches Leben! Wir wünschen Euch eine wunderbare gemeinsame Zeit. Vielen Dank nach Spanien!!

 

 

24.02.2017

 

Die Behandlung lässt Minervas Werte stabilisieren. Hoffen wir, dass sie weiterhin gut auf die Behandlung anspricht.

 

 

20.02.2017

 

Minerva geht es gesundheitlich leider nicht gut. Die LM ist voll aktiv und die Blutwerte sind sehr schlecht. Drücken wir die Daumen, dass die Therapie anschlägt. Sie ist in guten Händen in der Pflegefamilie, sie kennt sie mit LM Hunden leider aus.

 

 

 

17.01.2017

 

Wir danken Herrn Jürg Loosli für die Uebernahme der Patenschaft!

 

 

30.12.2016

Ist heute von der Perrera Madrid in unserem Tierheim angekommen.