Galga Neska geb.

 

 

05.06.2017

 

3 Happy Ends in Spanien!!!

Minerva, Neska und Valentin haben ihre eigene Familie gefunden! Neska und Valentin konnten das Tierheim verlassen und in ihr zu Hause ziehen!
Minerva, LM positiv, hatte Gott sei Dank vor Wochen eine Pflegefamilie gefunden und konnte therapiert werden. Die Pflegefamilie hat sich auf Anhieb in die liebevolle Minerva verliebt und so darf sie für immer bei der Pflegefamilie bleiben. Was für ein Glück für das Mädchen.

...

Wir danken den Adoptanten von Herzen, dass sie Minerva, Neska und Valentin ein liebevolles zu Hause schenken und ein glückliches Leben! Wir wünschen Euch eine wunderbare gemeinsame Zeit. Vielen Dank nach Spanien!!

 

 

Das ist Neska! Eine der 4 Galgos die wir aus der Tötung Madrid ausholen konnten. Ist er nicht ein hübsches Mädcheni? Sie ist nun bei uns im Tierheim uns sucht ihr zu Hause. Mehr Informationen werden folgen!
Wer ihren Augen nicht widerstehen kann, dann bitte schreibt mir!
Brigitte.sander@galgoespanolswiss.ch, vielen lieben Dank!