Galga Shereena geb. 2010

 

10.05.2017

 

Gestern war die grosse Reise von Rebekka und Shereena!

Da schon gefühlt die Hälfte der Deutschen Galgo-Welt gestern mit Rebekka und nun "Sophie" die Reise mental mitgemacht haben, bleibt mir nicht mehr viel Neues zu schreiben.

Die Reise war lang und anstrengend, für Beide! Rebekka und Sophie haben zusammen mit Helga unser Tierheim besucht. Schon nur das ist, wenn man so veranlagt ist wie Rebekka, ein...
emotionaler Kraftakt. Die Hunde mit ihren bettelnden Augen zu sehen und mit ihnen ein paar Stunden zu verbringen, um sie dann wieder in ihr "Zimmer" zu bringen und sie zu verlassen, kostet extrem viel Kraft.
Dann noch die Reise mit seinem eigenen Hundi im Frachtraum lässt die Flugzeit eine Ewigkeit erscheinen.

Doch es ist alles gut gegangen und spät Nachts sind die Beiden wohlbehalten zu Hause angekommen.

Das Zusammentreffen mit Sori hat auch gut geklappt, die Katzen sind ihr noch ein bisschen supekt....

Rebekka und Olaf sind nun stolze Eltern von zwei wunderbaren Galgas und freuen sich so sehr über die beiden Mädels.

Wir, das ganze Team, danken Euch recht herzlich, dass wieder ein Engel ein wunderbares zu Hause bei Euch gefunden, bzw. erhalten hat. Dir Rebekka möchten wir von Herzen danken, dass Du die Reise wieder auf Dich genommen hast, um Dein Mädchen sicher nach Hause zu holen.

Wir wünschen Euch eine wunderbare und glückliche gemeinsame Reise zu Viert.

Eine herzliche Umarmung an Euch
das Galgo Espanol Swiss/Espana Team

 

 

 

 

Update 11.02.2017

Unsere Supermami Shereena ist vor einigen Tagen ins Refugio EnKsa umgezogen und wartet dort auf ihre Menschen.
 

 

 

 04.01.2017

 

Shereena haben wir Anfang Dezember mit ihren zu diesem Zeitpunkt erst 2 Wochen alten Welpen aus einer Perrera in Madrid übernommen. Wie sich herausstellte, war die völlig abgemagerte Muttergalga mit dem Coronavirus infiziert. Sie wurde umgehend behandelt und hat sich gut davon erholt.

Mutter und Welpen befinden sich seitdem auf einer (bezahlten) Pflegestelle in Madrid. Sie werden sich von dort aus auf der Suche nach einem Zuhause für immer machen, wenn die Welpen alt genug sind. Vielleicht verliebt sich ja schon jetzt jemand in die bezaubernde Mama?

 

 

13.12.2016

 

Das ist unsere super Mama mit den 9 Welpen. Wir haben alle aus der Perrera Madrid geholt. Die Welpen sind ca. 3 Wochen alt und werden so lange wie möglich bei der Mama bleiben.  Die Familie ist jetzt in einer bezahlten Pflegefamilie in Spanien untergebracht. Weitere Infos folgen. 

 

Wir danken Dennis R. für die Uebernahme der Patenschaft.