SKA geb. 2012

 

03.04.2017

 

Einen wunderschönen Morgen aus Norwegen!
Gestern ist Ska sicher in Norwegen angekommen. Sie geniesst bereits ihr neues Leben mit ihrem Podi-Freund und lässt sich verwöhnen. Wir wünschen Dir ein glückliches und langes Leben mit Deiner tollen Familie.
Herzliche Grüsse nach Norwegen!

 

 

 

27.06.2016

 

Ska durfte in eine Pflegefamilie ziehen. Was für eine Freude für das Mädchen, sie blüht richtig auf!

 

 

31.05.2016

Ska ist eine schwarze, noch sehr scheue Schönheit, die von SOS Rescue mit einer Lebendfalle eingefangen und gesichert werden konnte und inzwischen in unserer Hundepension in Madrid angekommen ist.

Ska kam mit viel Angst bei uns an, aber man spürt schon, dass sie eigentlich vertrauen möchte… aber einfach noch nicht kann. Wenn man sich nähert, duckt sie sich weg, ganz so, als würde sie erwarten geschlagen zu werden. Aber sie ist auch noch nicht lange da und trotz der kurzen Zeit hat man schon den Eindruck, dass es jeden Tag ein kleines bisschen besser wird. Sie kämpft mit sich, möchte so gerne näher kommen.

Ska braucht ein sehr liebevolles Zuhause mit geduldigen Menschen, die sie nicht drängen, sondern sie ihr eigenes Tempo bestimmen lassen und ihr die Zeit geben, die sie braucht. Unsere Helfer sind davon überzeugt, dass sie eine starke Galga ist, die es schaffen wird, ihre Ängste zu überwinden.

 

 

24.05.2016

Die noch scheue Ska ist bei uns im Tierheim angekommen. Die schwarze Perle wurde von Vicente Rescue dogs eingefangen. Jetzt gewöhnt sich das Mädchen an Menschen und an eine liebevolle Betreuung. Weitere Infos folgen.