07.07.2017

 

Sugus ist auf dem Weg nach Hause!

Heute Morgen durfte Sugus seine Reise nach Deutschland antreten. Die Adoptanten erwarten ihn schon voller Freude. Wir wünschen Dogs on Roads eine gute und sichere Fahrt!

Hans wird um 05.00 Sugus in Deutschland in Empfang nehmen und ihn nach Hause fahren! Danke Dir vielmals Hans, unser Galgo-Taxi ist wieder unterwegs. (hahaha)

 

23.06.2017

Sugus ist ein Glückspilz! Er hat gar nicht lange warten müssen und ganz schnell ein Herz erobert. Genauso schnell geht es jetzt weiter, denn schon am 08. Juli wird er zu seiner endgültigen Familie in Südbaden reisen.
Danke Hans, dass Du mal wieder eingesprungen bist und die Vorkontrolle gemacht hast

 

 

 

 

02.06.2017

Sugus ist einer der Galgos, die wir vor einigen Tagen aus einer Perrera in Madrid übernommen haben.

Sugus ist ein junger Rüde, der altersgemäß verspielt ist. Er ist nicht ängstlich und hat unsere Mitarbeiterinnen am Wochenende gleich auf eine große Heimtiermesse in Madrid begleitet. Das war keinerlei Problem für ihn und auch das Autofahren nicht!

Sugus versteht sich in der Zwingerumgebung der Pension besser mit den Mädels als mit den Jungs, aber unsere Kolleginnen vor Ort meinen, dass er sich in einem Zuhause sicher auch gut an einen anderen Rüden gewöhnen könnte.

Der hübsche junge Mann macht sich jetzt auf Familiensuche!