Galga Baguette ca 1 Jahr jung

 

 

06.02.2018

 

Baguette, die bezauberne Maus durfte ebenfalls am Samstag nach Hause zu ihrer Familie. Baguette hat ihre Familie in Spanien gefunden und alle sind glücklich. Wir möchten ganz herzlich der... Pflegemama danken, sie hat sich so liebevoll um Baguette gekümmert. Der Abschied ist ihr sehr schwergefallen.

 

 

 

23.01.2018

 

Ja, hübsche Baguette. Für Dich fängt am 19.02.2018 ein neues Leben an. Du hast das grosse Los gezogen und bist reserviert für Adoption in Spanien. Das freut uns ungemein! Deine Familie geht jetzt noch in die Ferien und dann geht es ab nach Hause Baguette!

 

 

 

15.01.2018

 

Baguette durfte zu einer Mitarbeiterin in PS ziehen!

 

28.12.2017

 

 

 Baguette hat sich inzwischen gut in unserer Pension in Madrid eingelebt. Mit den anderen Hunden dort versteht sie sich prima. Menschen gegenüber ist sie zuerst vorsichtig, wird dann aber schnell anhänglich. An der Leine läuft sie schon sehr gut und im Freilaufgelände bleibt sie immer an der Seite ihres Menschen. Die kleine Maus sucht jetzt ein Zuhause für immer. Wer verliebt sich?

 

15.12.2017 Baguette wurde Anfang Dezember in der Perrera von Badajoz abgegeben. Die Perrera von Badajoz ist dafür bekannt, dass sie sich jedes Jahr vor Weihnachten drastisch mit Jagdhunden füllt und jetzt, da die Perrera im benachbarten Olivenza geschlossen wurde, wird es nicht besser geworden sein. Da man in Badajoz schon aus diesem Grund mit Tötungen rechnen muss und die Perrera noch dazu während der Feiertage geschlossen wird, wobei sich die Hunde dann selbst überlassen bleiben, haben wir die Kleine umgehend reservieren und dort herausholen lassen. Laut der Tierschützerinnen, die sich um die Hunde in der Perrera von Badajoz bemühen, ist Baguette eine noch ganz junge Galga, wahrscheinlich noch kein Jahr alt. Anfangs zeige sie sich schüchtern, aber wenn sie Vertrauen gefasst habe, käme sie dann doch näher, um sich Streicheleinheiten und Leckerchen abzuholen. Sie habe ein ganz weiches Fell, das geradezu zum Streicheln einlädt. Ihre Box teilte Baguette in der Perrera mit einem anderen kleineren Hund ohne Probleme. Offensichtlich ist mit einem ihrer Beine etwas nicht in Ordnung und es wurde vermutet, dass das der Grund dafür war, dass sie in die Perrera gekommen ist. Baguette ist gestern in unserer Hundepension in Madrid angekommen. Wie erwartet zeigt sie sich noch ängstlich, aber sie lässt sich immerhin anfassen und streicheln. Wir werden weiter berichten, sobald wir mehr von ihr wissen.

 

 

 

 

05.12.2017

 

Wir dachten, dass wir Baguette ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk machen❤️
Wir haben das Mädchen für uns reserviert und Helga organisiert jetzt den Transport von Badajoz nach Madrid.❤️❤️

PS: Vielleicht freut sich auch Ute

 

S.O.S PERRERA BADAJOZ hat 5 neue Fotos zu dem Album „En riesgo de sacrificio II“ hinzugefügt.

 

Name: Baguette
Alter: 1 Jahr oder weniger
Geschlecht: weiblich
Rasse: Windhund
Datum: 3/12/17...
Anmerkungen: Baguette ist eine schüchterne Galguita, aber sobald er dir vertraut, wirst du über mimen und Sachichitas kommen. Er hat ein sehr weiches Haar, so viel wie Baumwolle! Sie ist sehr gut und teilt chenil mit einem kleineren kleinen Welpen ohne Probleme. Er ist ein wenig verletzt, und wir glauben, das ist der Grund, warum er in den Zwinger gekommen ist...
Er verdient eine Familie, die ihn liebt und sich um ihn kümmert.