Galgo Louie geb. 2016

 

 

23.04.2018

 

Für Louie gab es dieses Wochenende ein Happy-End. Er wurde in Barcelona adoptiert und er hat sogar einen Galgo-Freund erhalten. Wir freuen uns sehr für ihn!

 

 

28.01.2018

 

Louie konnten wir Dank Eurer Hilfe aus einer Perrera in Madrid übernehmen. Er ist ca. anderthalb Jahre alt, fröhlich, ausgeglichen und ohne besondere Ängste. Mit den anderen Hunden in der Pension versteht er sich prima! - So der 1. Eindruck von diesem Schatz. Die Suche nach einem passenden Sofa kann also beginnen. :)

 

 

09.01.2018

Einen guten Morgen an unsere sensationellen Loskäufer😃

Hier freuen sich Hermine, die beige Galga und Louis der schwarze Schönling. Die beiden konnten gestern die Perrera Madrid verlassen, Dank Eurer Grosszügigkeit! Sie sind jetzt bei uns im Tierheim und werden ärztlich untersucht.