Galgo Zero

 

07.05.2018

Der Glückstag für Zero❤️
Am 12.2. 2018 wurdest Du bei uns vor dem Tierheim angebunden, man hat Dich verlassen. Seitdem warst Du bei uns im Tierheim und hast auf Dein Glück gehofft, dass Du Deine Familie findest. Heute ist Dein grosser Tag!
Deine Mama aus Finnland hat Dich gesehen und sich in Dich verliebt❤️
Seit ein paar Wochen laufen die Vorbereitungen für Deine Heimreise.
Deine Mama ist gestern von Finnland nach Madrid gereist, um Dich nach Hause zu holen. In ein paar Minu...ten wirst Du ins Flugzeug gebracht, eine Reise in ein glückliches Leben. Deine Galgo-Freundin erwartet Dich auch schon.
Wir wünschen Dir und Deiner Mama eine gute und sichere Heimreise.
Wir möchten uns ganz herzlich bei der Adoptantin bedanken, dass sie keine Mühe gescheut hat, Dich nach Hause zu bringen.
Alles Liebe Zero

 

 

26.02.2018

 

So wie es scheint, ist Zero glücklich, dass er bei uns vor dem Tierheim angebunden wurde. Er hat sich toll eingelebt und sprüht vor Lebensfreude. Was ihm jetzt noch fehlt ist eine eigene Familie. Wer hätte noch ein Plätzchen frei?
Bitte schreibt uns eine PN, wenn dieser lustige Schatz Euer Herz erobert hat. Vielen lieben Dank.

 

 

12.02.2018

 

Es ist schon verdammt einfach, seinen Hund in Spanien zu entsorgen..

Dieser Galgo wurde heute Nacht bei uns beim Tierheimeingang angebunden. Als die Tierheimleiterin ankam, hat sie ihn frierend da stehend gesehen. Sehr kurz angebunden und ohne etwas. Er hat keinen Chip...
Jetzt hat man uns angefragt, da wir als Galgo-Rettungsorga ja in diesem Tierheim eingemietet sind, ob wir dem Kerl vielleicht helfen könnten..
Nein können wir nicht, da wir schon so viele Hunde haben, aber w...ir tun es trotzdem.
Wir können ja froh sein, dass er bei uns abgegeben wurde und nicht anders entsorgt wurde. Kann es nicht mehr hören.....