Galga Puma geb. 2018

 

10.01.2019

 

HEUTE IST EIN GUTER TAG!

Gleich zwei unserer Lieblinge dürfen für immer bei ihren Pflegefamilien in Spanien bleiben:
PUA unsere tolle junge Galga, die wir mit Eurer Hilfe im August 2018 aus der Perrera in Madrid retten konnten.
Und MERLIN, unser verspielter Finca-Boy, den wir MItte November 2018 in der Nähe von Madrid einfangen und in Sicherheit bringen konnten.

Liebe PUA, lieber MERLIN, wir wünschen Euch ein langes, gesundes, schönes Leben und freuen uns wahnsinnig mit Euch!

 

 

21.08.2018

 

Ist sie nicht ein herziges junges Mädchen? Mit 7 Monaten in der Perrera Madrid und nun bei uns im Tierheim. Sie ist lustig und verspielt, mit Menschen ist sie noch scheu/zurückhaltend. Aber Hunde mag sie sehr gerne und fühlt sich im Rudel wohl. Der Bluttest ist alles negativ. Was sie jetzt noch braucht ist eine liebevolle Familie, dann wäre ihr Glück perfekt.

 

 

 

02.08.2018
7 Monate jung, kommt aus Perrera Madrid.