Galgo Amaro

 

26.10.2019

 
Für unseren AMARO hiess es gestern: bye bye Tierheim- welcome to your new home...!

Diese zwei lieben Adoptanden haben gestern unser Tierheim in Spanien besucht und haben AMARO als ihren neuen Lebensgefährten ausgewählt. Es war Liebe auf den ersten Blick und AMARO durfte sofort seine Koffer packen und ist bereits ins neue Zuhause umgezogen. Wir freuen uns total- wir wünschen Dir ein wunderschönes Leben lieber AMARO- so schön, dass Du es geschafft hast!!!!
 

 

 

 

10.102019

Entsorgt, mit einem Strick an einer Parkbank in Madrid angebunden. Zurückgelassen... entsorgt...
Die Polizei hat den wunderschönen und zutraulichen Galgo dann in die Perrera Madrid gebracht.
Helga wurde von der Tierärztin der Perrera angefragt , ob wir den Bub übernehmen könnten.
Obwohl wir keine finanziellen Reserven mehr haben, haben wir AMARO übernommen. Er hat es verdient eine liebevolle Familie zu finden.

Wenn ihr uns finanziell helfen möchtet, diesen Buben zu versorgen, wären wir Euch sehr dankbar.

brigitte.sander@galgoespanolswiss.ch

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.