Galga Helena ca. 5 Wochen alt, 25.06.2018

 

01.06.2019

 

Seit gestern ist es Offiziell

Die wunderschöne und zauberhafte Helena, jetzt IMA, wird ihre Pflegestelle bei Miriam nicht mehr verlassen.
Seit IMA bei Miriam ist, hatte das Mädchen keinen Epi Anfall mehr und hat sich wunderbar in die Truppe der Langnasen von Miriam integriert. Es geht ihr prächtig und es war eine Freude, das Mädchen gestern in Rifferswil zu sehen.
Ima hat nun ein wunderschönes zu Hause gefunden, zusammen mit Amor, Lola und Makani.
Die anderen Langnasen geben IMA den nötigen Halt und Ausgeglichenheit. Wir sind sehr dankbar, dass Ima sich so gut erholt hat und nun bei Miriam bleiben darf.

Wir wünschen Dir Ima ein langes und beschwerdefreies Leben, geniess Deine Freunde und Dein neues zu Hause.

Liebe Miriam, vielen lieben Dank, dass Ima bei Dir bleiben darf, und sie sich nicht auf die Suche nach einem neuen zu Hause machen muss. Du hast sicherlich recht, dass es für Ima das Beste ist und kein Risiko eingegangen werden sollte, jetzt wo es ihr so gut geht.

Wir wünschen Euch einen sonnigen Sonntag und grüssen Euch ganz herzlich.

 

 

 

 

13.08.2018

 

 

Unsere Helena ist reserviert für Bad Säckingen! Die Kleine darf am 05.10.2018 mit Penelope nach Hause reisen. Wir freuen uns sehr, dass wir schon mal 2 kleine Racker bei uns in der Nähe haben werden.

Die Platzkontrolle hat Irmgard am Samstag gemacht, vielen lieben Dank liebe Irmgard, wieder ein schönes zu Hause gefunden!