Manila bei Elina

 

01.09.2019

 

Nachdem nun die Welpen ihre eigene Familie gefunden haben, kann auch Manila ihre eigene Familie suchen. Manila kann jetzt adoptiert werden. Manila ist katzentauglich. 

 

01.03.2019

MANILA kam Mitte Februar 2019 zusammen mit CLOE zu uns. Schnell bemerkten wir eine verdächtige Rundung... Natrülich brauchten wir die Galga gleich zum Tierarzt und es wurde eine vermehrte Stuhlansammlung diagnostiziert. Aber irgendwie passte das nicht. Also fuhren wir erneut zum Tierarzt und unser Verdacht bestätigte sich im Ultraschall: MANILA ist schwanger und wird voraussichtlich in den nächsten Wochen mindestens 7 Welpen zur Welt bringen.
Natürlich kann dies nicht im Tierheim geschehen. Wir sind so froh, dass wir MANILA Morgen zu Elena bringen dürfen wo sie in geschützter Umgebung gebären kann und anschliessend mindestens für 3 Monate mit ihren Kleinen bleiben kann.
Aber dies bedeutet für uns ungeplante Kosten: den Aufenthalt für eine ganze Familie finanzieren- plus veterinäre Betreuung für die Mama und ihre Welpen.
Wir haben nicht geplant Grosseltern zu werden- aber jetzt tuen wir alles was möglich ist für die werdende Mama und ihre Babies und hoffen, dass Ihr uns dabei unterstützt.