Galgo Merlin

 

10.01.2019

 

HEUTE IST EIN GUTER TAG!

Gleich zwei unserer Lieblinge dürfen für immer bei ihren Pflegefamilien in Spanien bleiben:
PUA unsere tolle junge Galga, die wir mit Eurer Hilfe im August 2018 aus der Perrera in Madrid retten konnten.
Und MERLIN, unser verspielter Finca-Boy, den wir MItte November 2018 in der Nähe von Madrid einfangen und in Sicherheit bringen konnten.

Liebe PUA, lieber MERLIN, wir wünschen Euch ein langes, gesundes, schönes Leben und freuen uns wahnsinnig mit Euch!

 

 

29.12.20108

 

Am 13.11.2018 wurde Finca-Boy (wie wir ihn damals nannten) in der Nähe von Madrid problemlos eingefangen und zum Tierarzt gebracht. Er hatte eine Verletzung an der Pfote, die sofort versorgt wurde. Schon bald konnte der ca. 3 jährige MERLIN auf eine liebe Pflegestelle in Spanien umziehen, wo er (wie man auf den Fotos sieht) richtig verwöhnt wird und sich pudelwohl fühlt. MERLIN ist gut sozialisiert und mag Menschen, Kinder und andere Hunde. Er ist ein Juwel, dass jetzt zum glücklichsein sein "für-immer-Körbchen" sucht.

 

 

 

26.12.2018

 

MERLIN geniesst die Weihnachtstage auf seiner Pflegestelle in Spanien. Der wunderschöne Kerl ist verschmust und lieb und geniesst sein Leben. Was für ein Weihnachtsgeschenk....

 

 

13.11.2018

Merlin der Finca Boy konnte gestern Abend ohne Probleme eingefangen werden und wurde direkt zum Arzt gebracht. Impfung und Bluttest, sowie kleine Wundbehandlung, seine Wolfskralle hat er sich weggerissen.