Floki

 29.06.2019

 

Floki hat es geschafft! Er ist in Spanien adoptiert!

 

15.02.2019

Floki unser schöner Bubi ist in der Klinik.
Leider ist die Rute in der Resi nicht verheilt und so musste heute leider ein Stück der Rute amputiert werden.
Armer Bubi-Boy, nicht schlimm aber das heisst, er muss ein paar Tage in der Klinik verbringen. Mit der operierten Rute kann er nicht in die Resi zurück.
Wir hoffen, dass wir in Spanien bald eine Pflegefamilie für ihn finden.

 

 

 

28.12.2018

FLOKI kam im Dezember gemeinsam AGADIR und VALKIRIA vom gleichen Besitzer zu uns. Er ist ein Hund mit einem unglaublich guten Charakter. Er ist lieb, hat eine robuste Natur,hat keine Angst vor Männern und wird fast verrückt vor Glück, wenn unsere Freiwilligen kommen und sich mit ihm abgeben. Er ist ungefähr 4 Jahre alt und äußerst fröhlich und verspielt. Floki sucht sein Zuhause und wartet im Moment im Tierheim in Spanien darauf entdeckt zu werden. Unsere Daumen sind ganz fest gedrückt für diesen tollen Rüden.