Galgo Sheldon geb. 2016

 

 

31.07.2017

 

Sheldon ist reserviert für Adoption USA.

 

10.05.2017

 

Sheldon ist ganz abgemagert und hat Probleme aufzustehen. Dienstag ist er beim Tierarzt, damit grosser Bluttest gemacht werden kann und seine Gelenke werden untersucht.  Es kann sein, dass die Unterernährung die Ursache ist.

 

Er ist so ein lieber Bubi, er braucht dringend eine Pflegestelle in Spanien.

 

 

06.05.2017

 

Da in den letzten Wochen doch einige unserer Schützlinge ein Zuhause gefunden haben, können wir endlich wieder versuchen, anderen hilfebedürftigen Hunden den Start in ein neues Leben zu ermöglichen.

Das dürre schwarzweiße Männlein auf den Fotos ist Sheldon. Auch ihn konnten wir aus einer Perrera holen. Seit gestern befindet er sich in unserer Hundepension, aber wir versuchen so bald wie möglich einen Pflegeplatz für ihn zu finden. Er hat einen Schnitt am linken Knie, der schon ihn der Perrera genäht wurde, aber nicht wirklich gut aussieht. Zudem scheint er ein Problem mit den Gelenken zu haben. Er wird daher umgehend einem Tierarzt vorgestellt werden.

Weitere Infos folgen, sobald wir mehr wissen!

 

Wir danken der anonymen Spenderin ganz herzlich für die Uebernahme der Vollpatenschaft!