Galgo Zero

 

26.02.2018

 

So wie es scheint, ist Zero glücklich, dass er bei uns vor dem Tierheim angebunden wurde. Er hat sich toll eingelebt und sprüht vor Lebensfreude. Was ihm jetzt noch fehlt ist eine eigene Familie. Wer hätte noch ein Plätzchen frei?
Bitte schreibt uns eine PN, wenn dieser lustige Schatz Euer Herz erobert hat. Vielen lieben Dank.

 

 

12.02.2018

 

Es ist schon verdammt einfach, seinen Hund in Spanien zu entsorgen..

Dieser Galgo wurde heute Nacht bei uns beim Tierheimeingang angebunden. Als die Tierheimleiterin ankam, hat sie ihn frierend da stehend gesehen. Sehr kurz angebunden und ohne etwas. Er hat keinen Chip...
Jetzt hat man uns angefragt, da wir als Galgo-Rettungsorga ja in diesem Tierheim eingemietet sind, ob wir dem Kerl vielleicht helfen könnten..
Nein können wir nicht, da wir schon so viele Hunde haben, aber w...ir tun es trotzdem.
Wir können ja froh sein, dass er bei uns abgegeben wurde und nicht anders entsorgt wurde. Kann es nicht mehr hören.....