03.01.2018

 

Lalo hat gekämpft, doch sein Körper wollte nicht mehr.

 

Wir sind unendlich traurig, dass der kleine Kerl es nicht geschafft hat. Die Ärzte haben alles versucht, doch manchmal ist es einfach hoffnungslos.

 

Wir kennen das Leben von Lalo nicht. Als unsere Tierschützer Lalo gefunden haben, lag er auf einem alten Pappkarton. Neben ihm unser Galgo Yaras an einem Baum angebunden. Für uns war klar, dass wir Dich, auch wenn Du kurze Beinchen hast, nicht dort zurücklassen werden. Wir wo...llten Dir ein schönes zu Hause suchen und Dir zeigen, dass das Leben schön sein kann. Es tut uns so leid, dass Du dies nicht mehr erfahren durftest Lalo. Die letzten Tage warst Du umgeben von liebevollen Menschen, die alles für Dich getan haben, was möglich war. Wir hoffen, Du hast das gespürt.

 

Ruhe in Frieden kleiner Schatz.