Information fürs unsere Schweizer-Hundehalter:

Wir möchten Euch Herrn
Dr. med. vet. Mathias Weis
Letzigraben 176
8047 Zürich
Tel: 044 405 90 05
Fax: 044 405 90 06
e-Mail: mw-surg@bluewin.ch

sehr empfehlen. Wir hoffen zwar, dass ihr keinen Arzt braucht, doch man kann ja nie wissen.

Für orthopädischen Probleme, wie z.B. Stellungsfehlerkorrekturen, Kreuzbandrisse, Knochenbrüche, Lahmheiten, Ellbogen- und Hüftgelenkdysplasie, Knochenwachstumsstörungen. Arthroskopische Eingriffe. Hinzu kommen Rückenmarksprobleme (z.B. Discushernien und andere kompressive Probleme), Tumorchirurgie, Abdominal- und Thorax-Chirurgie. Wir bemühen uns immer sehr, auf dem neuesten Stand des Wissens zu bleiben und legen daher auch grossen Wert auf Fortbildung. Wir orientieren uns hauptsächlich an der Veterinary School der Universität Philadelphia, USA und auch an „unseren“ Universitäten Bern und Zürich.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Dr. Weis, dass er sich so rührend um unsere Sunny kümmert.

I