Estamos en pensamientos con nuestros amigos españoles! Cuídate mucho.
Un abrazo lejano
el equipo suizo

07.03.2020

 

Herzlich Willkommen in der Schweiz LAYRA!
Gestern hat sich die Kleine Layra von Spanien verabschiedet und ist heute Morgen von Daniela abgeholt worden!
Layra geht es super gut! Sie ist jetzt bereits auf einem Spaziergang, um sich die Beine nach der langen Fahrt zu vertreten! Hat schon Hunde getroffen, sie ist relaxed und aufgeschlossen❤️ Layra macht das super toll.

Daniela hat die Kleine in Pflege genommen bis wir eine liebevolle Familie für sie finden. Layra hat bereits mehrere Interessenten. Mal sehen wie lange Daniela sie als Pflegehund bei sich hat❤️

Ein ganz herzliches Dankeschön an Daniela für ihren wie immer tollen Einsatz für unsere Vierbeiner!

Jetzt lassen wir Layra zur Ruhe kommen! Muss sich ja auch an das Baslerdeutsch gewöhnen! 😂

Wir wünschen Euch ein erholsames Wochenende!