14.11.2015


Möchtet ihr eine gute Nachricht hören? Könnt ihr das nach dieser schrecklich trauriger Nacht auch vertragen?

Tatataaaaa!!! Féniz wird adoptiert in Deutschland. Er geht zu einer lieben Freundin von mir, zu Sue-Ann Ley und Fred, mit unserer Shila und Loreia. Wir freuen uns ausserordentlich für den Bubi! Schauen jetzt, wann der beste Reisetermin für Féniz ist. Er braucht noch Ruhe und vielleicht auch noch eine 2. Operation, wissen wir noch nicht. (Platte rausnehmen?). Aber eines ist sicher, er wird jetzt schon sehnsüchtig von der Familie erwartet. Danke Euch von Herzen Sue-Ann und Fred, danke Euch vielmals, dass Féniz so ein schönes zu Hause bekommt. Mädels geniesst die Narrenzeit noch, ein Bubi ist in Anmarsch!!!!

12.11.2015

Dank den lieben Spendern konnte Fénix operiert werden und ist bereits in eine Pflegefamilie in Spanien gezogen. Bis Mitte Dezember darf er nun dort bleiben, bis dahin suchen wir eine neue PS für ihn oder vielleicht sogar eine Endstelle!

11.10.2015

Féniz wurde erfolgreich operiert. Er darf die Klinik verlassen, doch wir haben noch keine Pflegestelle in Spanien gefunden. Er kann nicht ins Tierheim gehen. Wir setzten alles daran, dass er möglichst schnell eine Pflegefamilie findet.

Aktuelle Bilder werden folgen.

11.11.2015

Piruleto durfte in eine Pflegefamilie in Spanien ziehen! Neue Bilder unter "Piruleto".

09.11.2015

Neue Bilder Luz und Update, bitte schaut unter "Wir suchen ein zu Hause" Luz.