05.12.2015

Gestern durften endlich die zwei Galgas Zori und Kori die Tötung Madrid verlassen. Die Beiden kamen aus der Aktion 4 Galgos in der Tötung Madrid, wo wir keine Bilder posten durften. Die 2 Welpen durften ebenfalls raus und werden über die Vergessenen Fellnasen vermittelt. Alle 4 sind gut bei uns in der Resi angekommen und wurden direkt zum Arzt gebracht. (Bluttest)
Wir möchten uns bei Marc M. ganz herzlich bedanken. Er hat uns ermöglicht die beiden Galgas rauszuholen.Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an C. Wieland und B. Heimgartner, Dank Eurer Hilfe konnten die Welpen gesichert werden, vielen vielen Dank. Weiter Bilder folgen nach dem Wochenende! Einen schönen 2. Advent wünschen wir Euch!!


Tom und Duque sind gut bei uns im Tierheim angekommen. Bilder folgen. Morgen kriegen die Hundis Besuch von unseren Mitarbeiterinnen!

Nochals vielen lieben Dank an Doris, Juliane und Steffi, ohne Eure Hilfe, hätten wir die Beiden nicht rausholen können!

03.12.2015

Habt ihr die traumhaften Bilder von Yago im Album gesehen? Er sucht noch immer seine Familie, wer hat sich in diesem Traumgalgo verliebt, er wartet im Tierheim auf seine Familie?

 

Hier sind die Ergebnisse der Fotosession, die unser Freund Mario del Castillo von „Perros, gatos y retratos” am Wochenende mit Yago veranstaltet hat.

Wir möchten Mario unseren großen Dank aussprechen. Er hat nicht nur Yagos Schönheit fotografisch einfühlsam eingefangen, sondern auch die Situation, die unsere Galgos durchleben, während sie in der Residenz auf einen Engel warten, der sie dort herausholt, wunderbar plastisch in Worte gefasst.

Original- Fotos: Mario del Castillo © 2015 Perros, gatos y retratos

 

03.12.2015

 

Wir haben Duque für uns reserviert. Er ist in Badajoz in der Tötung, nun suchen wir einen Transport nach Madrid. Möchte uns jemand bei den Kosten helfen? Wir suchen noch einen Paten für Duque oder eine Teilpatenschaft. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

"Herzog" wir freuen uns auf Dich und suchen Dir eine fürstliche Familie!

 

03.12.2015

Turko durfte in eine Pflegefamilie in Spanien ziehen. Er sucht aber seine endgültige Familie? Hat jemand sein Herz an ihn verschenkt? Dann bitte ruft mich an.

01.12.2015

 

Das Pfötchenhotel von Irmgard ist der ideale Ort für Ihren Hund, wenn Sie mal ohne ihren Vierbeiner in die Ferien möchten, oder aus anderen Gründen einen sicheren liebevollen Platz für Ihren Liebling brauchen.

Pfötchenhotel Angara GmbH
Irmgard Peruzzi
Chnebelsteigstrasse 6
5314 Kleindöttingen
Tel. Festnetz: +41 56 2458771
Tel. Mobile: +41 76 3755522
Email: info@pfoetchenhotel.ch

http://www.pfoetchenhotel.ch/

01.12.2015


Lita ist nun in der Resi angekommen. Wir haben neue Bilder erhalten. Vielleicht möchte ihr jemand ein zu Hause schenken?

01.12.2015


Minnie durfte am Wochenende in eine Pflegefamilie in Spanien ziehen. So wie es aussieht, geniesst die Kleine das kuschelige Sofa!!!

01.12.2015


neue Bilder von der hübschen Galga Diesel

30.11.2015

Im Facebook hat die tolle Wichtelauktion zu Gunsten von Galgo espanol Swiss/Espana angefangen! Ein herzliches Dankeschön an Kerstin Maja, so toll, dass Du für uns wieder eine Auktion startest!! Danke Kerstin!


Hallo, Ihr Lieben,
so ganz langsam möchte ich Euch auf unsere Weihnachts-Wichtel-Auktion einstimmen.
Wir werden am 30.11.15 abends um 20.00 Uhr beginnen und jeden Tag ein Kalendertürchen für Euch öffnen. Die schönen Dinge darin können jeweils 2 Tage lang ersteigert werden. Der Erlös geht wie immer zu 100 % an die Vierbeiner von Galgo espanol Swiss und Espana.
Freue mich schön auf neugierige Wichtelchen und kleine Gaben fürs Ersteigern sind noch herzlich willkommen.