05.02.2016

Susana von der Tötung Madrid hat angerufen, 2 Galgas sind abgegeben worden. Wir haben sie für uns reserviert. Wir haben ja Spenden im Vorfeld erhalten. Wir danken ganz herzlich, dass wir die Möglichkeit hatten die beiden Mädels gleich zu reservieren! (Siehe Spenden 6 Galgas in der Tötung, Bericht vor einer Woche!)
Sobald wir Bilder haben, werden wir diese veröffentlichen!

Ein herzliches Dankeschön an Ingrid W. für die heute erhaltene Spende. Wir werden diese grosszügige Spende für die 2 Galgas verwenden. Herzliche Grüsse nach Aarau!

05.02.2016

Gestern sind Bijou, Kendra, Mon Cherie (bereits reserviert Adoption Deutschland) und Andra bei uns im Tierheim angekommen. Alle 4 Mädchen kommen aus der Tötung Madrid. Wir sind sehr glücklich, dass wir Dank unseren Spendern diese Mädels rausholen konnten, vielen vielen Dank. Auch ein grosses Dankeschön an die Paten, welche die monatlichen Kosten des Tierheims übernehmen. Danke Euch vielmals! Sind die Mädels nicht goldig? Die Golden-Girls!!! Mehr Infos und Bilder erhalten wir sicher nächste Woche.

05.02.2016 REINA IST RESERVIERT FUER ADOPTION

04.02.2016

 

Am 26.02.2016 bis am 28.02.2016 sind wir in Spanien! Freuen uns sehr und sogar die Hundeboxen sind bereits bestätigt!!Das hat super geklappt mit Iberia!

Hey girls we arrive in spain the 26.02. - until 28.02.2016, we are so happy to see you all! Big hug, see you soon in the resi!!!!!!

04.02.2016 Dior reserviert für Adoption!!!

02.03.2016

Guten Morgen
Könnte uns jemand helfen? Wir bräuchten eine Platzkontrolle in Brig /Schweiz. Es wäre nett, wenn sich jemand melden würde. Bitte schreibt mir eine PN oder an brigitte.sander@galgoespanolswiss.ch, herzlichen Dank.

 

02.03.2016

 

Wir haben Bilder und Infos über die traumhaft schöne Galga Aglaya bekommen. Bitte schaut sie euch an!

02.02.2016

Neue Bilder und Update Chanel

02.02.2016 LUZ ist reserviert für Adoption

02.02.2016

 

Piruletto im Glück!!! Er hat sein eigenes zu Hause in Spanien gefunden!!! Wir wünschen Dir ein wunderschönes Leben!!!

01.02.2016 Wir möchten uns ganz herzlich bei Juanita für die Patenschaft von Romano bedanken!

01.02.2016 Neue Fotos und Beschrieb von Dior.

01.02.2016 Update 6 Galgas in der Tötung Madrid

 

Wir waren nicht in der Lage alle Hunde rauszuholen. Doch wir haben unsere Kontakte in Spanien aktiviert und so konnten die 6 Galgas durch eine Orga in Spanien direkt reserviert werden. Wir sind sehr dankbar, dass die Hunde nun in Sicherheit sind.
Wir haben jetzt Spenden erhalten, die uns erlauben, die nächsten 2 Hunde direkt reservieren zu können, sobald uns Susana von der Tötung wieder um Hilfe bittet. Ebenfalls haben wir Kapazität geschaffen, indem wir eine deutsche Orga angefragt haben und die ebenfalls 3 Hunde übernehmen werden. Wir denken, dass Susana in den nächsten Tagen wieder auf uns zukommt und so können wir sofort reservieren. Wir hoffen, dies ist in Eurem Sinne. Werde wieder informieren, sobald wir mehr wissen. Herzlichen Dank an ALLe, die uns so tatkräftig helfen, die Nasen in Sicherheit zu bringen.