10.01.2016

Gestern sind Ana und Maria nach Toledo gefahren und haben unsere 3 Galgos beim Jäger abgeholt. Jetzt sind sie in Sicherheit und sind bei uns im Tierheim untergebracht. Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Spender und an Ana und Maria.
Wir suchen noch Patenschaften für die 3 Buben. Wer uns unterstützen möchte, schreibt mir doch bitte. Herzlichen Dank brigitte.sander@galgoespanolswiss.ch.
Weitere Bilder und Informationen folgen!

 

09.01.2016

Janis im Glück. Seit gestern ist sie nun in ihrem zu Hause, sogar mit 2 Freunden. Alles Gute hübsche Maus!

08.1.2016

Diese 3 Galgos haben wir übernommen.

(Habt ihr deren Füsse gesehen??) Morgen werden sie beim Jäger von unseren Mitarbeiterinnen abgeholt. Wir danken Sonja Buholzer und Jacqueline Koller ganz herzlich für die Spenden. Damit können wir einen Teil der Kosten für die 3 bezahlen. Wir suchen für die 3 noch Patenschaften oder Teilpatenschaften. Wer uns helfen möchte, dann schreibt mir doch bitte. Ganz herzlichen Dank.

Mehr Informationen über Patenschaften findet ihr unter:  Patenschaft/Spende. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir für diese 3 Galgos auch noch Patenschaften finden könnten. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

08.1.2015

Tollle Neuigkeiten!!!!

Janis und Piruletto reserviert für Adoption. Das freut uns riesig für die Beiden!!

07.01.2016 Neue Fotos und Infos von Kuquito erhalten.

 

Hier haben wir nun die aktuellen Informationen für das Fotoshooting mit Paul in Kleindöttingen und in Weggis 14.05.2016 - 22.05.2016

Dauer: 2-3 Stunden pro Shooting

Kosten: 300 Euro, davon gehen 50 Euro als Spende an Galgo Espanol Swiss

Es werden ca. 100 Bilder von Paul abgegeben.

Anmeldeschluss: Mitte März 2016

Anmelden bei: Brigitte.sander@galgoespanolswiss.ch, für beide Veranstaltungen

Nach Eingang der Anmeldungen werden wir mit Euch die Tage absprechen.

Wir freuen uns auf das Shooting! Herzlichst Brigitte