09.07.2016

Jetzt geht es ab in die Ferien. Vom 10.07.-18.070.2016 wird die Homepage nicht aktualisiert. Die Facebook-Seite wird wie immer aktualisiert, sobald es Neuigkeiten gibt. Bis dann, wünsch Euch eine gute Zeit! Herzlichst Brigitte

09.07.2016 Happy-End für Nora!
Nora spielt bereits mit ihrer Freundin Anushka in ihrem zu Hause! Nora kam heute Morgen gut in Sandhausen an, von Müdigkeit nicht viel zu sehen. Beide Galgas mögen sich auf Anhieb. Solche Neuigkeiten sind doch wie gemacht für so ein schönes Wochenende.
Wir wünschen Dir Nora ein tolles und glückliches Leben mit Monika und Anushka. Vielen herzlichen Dank!

08.07.2016

Nora ist bereits im Transport Burgos-Sandhausen! Morgen gegen 8 Uhr morgens erwartet Dich Deine endgültige Familie mit Deiner neuen Freundin Anushka. Vielen lieben Dank an Barbara und Irmgard, dass ihr für die hübsche Maus den Weg ins Glück vorbereitet habt.
Auch ein grosses Danke an Rosa und Birgit, wie auch an Dogs&Roads!
Ein ganz grosses Dankeschön an die Pflegefamilie in Spanien. Sie hat Nora auf ihr zukünftiges Leben liebevoll vorbereitet.

Nun wünschen wir eine gute und sichere Fahrt!

07.07.2016

Unser Schatz Berta

Unsere mega süsse Berta musste heute eine Magnet Resonanz Untersuchung über sich ergehen lassen. Sie wurde dafür sediert, ist jetzt aber schon wieder wach, noch müde aber ok.
Die Untersuchung hat glücklicherweise ergeben, dass die epileptischen Anfälle nicht auf eine Schädigung des Hirns zurückzuführen sind.
Wir haben zwei verschiedene Medikamente vom Neurologen erhalten. Wir klären nun ab, welches für Berta wohl am Besten ist.
Leider sind solche Untersuchungen sehr teuer. Vielleicht möchte uns jemand bei den Arztkosten für Berta helfen? Hier unsere Bankverbindung in der Schweiz:

Credit Suisse AG
Galgo Espanol Swiss
Brigitte Sander
Rigistrasse 163
6353 Weggis

CH42 0483 5153 7555 2000 1

BIC: CRESCHZZ80 A

Banken-Clearing-Nr. 4835

 

Berta sucht trotz ihrer Krankheit ein liebevolles zu Hause. Sie ist eine wunderbare Hündin. Wer sich für die Maus interessiert, schreibt mir doch bitte.

05.07.2016

Unsere nächste Reise nach Madrid ist am 05.08.-07.08.
Freu mich sehr, dass mich Dominic begleitet. Dann werden wir sicherlich auch unsere Neuzugänge besuchen.

04.07.2016 Happy-End

 

Nach einer aufregenden Reise von Madrid nach Berlin, sind Saphira und Violet gesund und müde in Deutschland angekommen. Es geht ihnen gut und haben bereits ihr neues zu Hause erkundet. Wir freuen uns so sehr, dass die Beiden nun ankommen dürfen und von Dirk und Peter verwöhnt werden! Die Prinzessinnen haben das grosse Los gezogen, vielen herzlichen Dank an ALLE!

Thank you very much Ainhoa und Elena for bringing the girls to the airport!