11.11.2016

 

Diese wunderbare Galga kommt heute aus der Perrara Madrid raus!

Wir danken Jürg Loosli ganz herzlich für die Uebernahme der Patenschaft! Wir wissen noch nichts über das Mädchen. Hoffentlich klappt es, dass sie heute rauskommt! Weitere Infos später.

07.11.2016

Neue Bilder von unserem Amor. Er wäre jetzt bereit zur Adoption!

07.11.2016

 

Neue Bilder von der hübschen Nina!

Galga Lana

 

07.11.2016

 

Lana haben wir aus einer Perrera in Madrid übernommen. Mit ihren 9 Jahren hatte sie wohl ausgedient und war dort abgegeben worden, wo sie einem ungewissen Schicksal entgegenblickte. Aber Lana hatte Glück, denn ihr Leben sollte sich von nun an zum Positiven ändern. Nachdem wir sie in unsere Obhut genommen hatten, fand sich sogleich eine Pflegefamilie, die sie bei sich aufnahm. Dort erfährt sie nun, was Liebe bedeutet und dass das Leben ganz anders sein kann als das, was sie bisher davon kannte. Noch zeigt sie sich ein bisschen nervös, wenn es ums Essen oder nach draußen zum Spaziergang geht – sie muss erst noch verstehen, dass diese Ressourcen nun ausreichend zur Verfügung stehen und dass niemand sie ihr mehr streitig machen wird. Insgesamt ist sie aber eine ruhige und anhängliche ältere Dame, die die Menschen, die ihr ihr Herz öffnen wollen, mit Sicherheit sehr glücklich machen wird.

Lanas Mittelmeertest hat einen positiven Ehrlichiose-Titer ergeben. Ihre Blutwerte sind jedoch alle vollkommen unauffällig. Sicherheitshalber wird sie dennoch derzeit mit Doxycyclin behandelt.