16.04.2016

 

Grosser Abreise-Tag! Mia und Jedi fliegen heute nach Amerika, nach Hause.
Coco darf das Tierheim ebenfalls verlassen und macht sich auf den Weg nach Hause, Barcelona.
Wir wünschen Euch eine gute und sichere Reise, bald habt ihr es geschafft. Wir freuen uns auf die Bilder

12.04.2016

Dem Sunny-Mädchen geht es gut. Sie war gestern bei Dr. Weis und er ist sehr zufrieden mit ihr. Die Wunde verheilt gut, ohne Komplikationen.
Am Samstag war meine Familie bei Irmgard und haben die Kleine besucht. Es war mega schön, das Schätzeli zu sehen😍 Meine Joy hat sich super mit Sunny verstanden, sind ja beide sehr zierlich. Wir konnten beim Verbandwechsel uns vergewissern, dass Sunny dabei keine Schmerzen hat, sie lässt es ohne Weiteres über sich ergehen. Von Dominic hat sich die Kleine verwöhnen lassen. Es war ein wunderschöner Tag bei Irmgard und Hans, danke Euch vielmals!