18.11.2016

Kathy ging gestern nach Hause!
Seit Wochen durfte Kathy bei Nuria und Marivi sich auf ihr Leben in Liebe und Geborgenheit vorbereiten. Ihr Leben hatte sie zur Hälfte in einer Perrera verbracht, kannte keine Liebe.
Gestern war Kathy's grosser Tag! Die Familie hat sich für Kathy entschieden und so war der langersehnte Tag gekommen. Die junge Galga durfte nach Hause. Das sind die so schönen Momente, die wir unglaublich geniessen.

A big thank to Nuria and Marivi, you looked so fantastic for Kathy and prepared her for her new life. She is now a happy young galga. You both have seen her in the pound and gave us the advice. This happy-ends is why we work all so hard, to make this happen.

 

16.11.2016

Ist das nicht ein hübsches Foto von Opal? Erst die Perrera Madrid verlassen und jetzt mit Katzenfreundin am relaxen.
Opal hat bis Samstag eine Express-Pflegestellen, dann verlässt uns Opal schon wieder. Ihre endgültige Familie erwartet sie....
Toll, Opal so glücklich zu sehen.

 

 

 

Update: 16.11.2016
Habe soeben von Claudia Ann Wieland die Nachricht erhalten, dass wir 100 Euro für den Buben gespendet bekommen! Vielen vielen Dank Claudia.
Wir werden den fehlenden Betrag von einer Spenderin erhalten, die anonym bleiben möchte. Deshalb auch ein herzliches Dankeschön an Dich liebe Spenderin!
Dank den 3 Frauen können wir den Buben abholen, hab es schon an Helga geschrieben!

...

Update: Ein herzliches Dankeschön an Jana Huth, sie hat uns 70 Euro für den Boy überwiesen! Bitte jede Spende zählt, benötigen 340 Euro, damit ein Hund gerettet werden kann. (grosser Bluttest, chippen, Pass, Kastration, Impfungen) Vielen lieben Dank!

Hilfe benötigt!
Helga schreibt mir: Ich habe einen Anruf von einem Jäger erhalten, er gibt den vorderen Galgo, der rot-gestromte weg, er ist 27 Monate alt. Wenn wir ihn nicht nehmen, bringt er ihn in die Tötung Toledo, er könne so viele Hunde nicht handhaben......

Möchtet ihr uns helfen, dass wir den Boy abholen können? Wir haben schon heute Morgen einen Welpen vom Jäger weggeholt, nun sind wir am Limit.

Unsere Paypal-Adresse ist:
Brigitte.sander@galgoespanolswiss.ch

Wir würden uns über jede Spende sehr freuen! Herzlichen Dank.

 

16.11.2016

Schlechte Nachrichten!!!

Heute, 16.11. hab ich die Mitteilung erhalten, der Jäger will uns AURA doch nicht geben. Sein Junge wäre dann traurig......

Denke, in ein paar Monaten werden wir wieder die selbe Anfrage erhalten. Tut uns leid Aura, dass wir Dich nicht übernehmen können. Hoffe jedoch sehr, Deine Zeit bei Galgo Espanol Swiss wird schon noch kommen. Unsere Mädchen in Spanien haben Dich im Auge.

 

 

 

15.11.2016

 

Einen schönen guten Morgen
Dürfen wir Euch unser neues Familienmitglied vorstellen?
Das ist AURA, die ca. 4-6 monatige verspielte Galga.
Wir haben sie vom Jäger übernommen, welcher bei uns im Tierheim ebenfalls eingemietet ist.
Aura, wir werden für Dich eine tolle Familie finden, welche Dich liebt und schätzt. Bei Interesse, schreibt uns doch bitte, brigitte.sander@galgoespanolswiss.ch. ...

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei Peter, für die Uebernahme der Patenschaft bedanken!


Jeder Tag eine gute Tat...ist es nicht so?

14.11.2016

 

Good by Karim!
Die Familie von Karim hat ihn soeben abgeholt. Er ist nun auf dem Weg ins Glück, nach Hause. Wir freuen uns sehr für Dich, geniess Deine 2. Chance! 

 

14.11.2016

 

Ebenfalls haben wir gute Nachrichten für OPAL und ZENDA. Die beiden Mädchen sind reserviert für Adoption! So fängt doch die Woche gut an!

14.11.2016

Elvis durfte am Wochenende nach Hause! Nun hat er seine eigene Familie und darf mit seiner Freundin endlich sein Leben geniessen. Wir wünschen dem hübschen Boy alles Liebe, ein glückliches und langes Leben mit seiner Familie!