22.05.2016

Marco betet für seine Freunde, die Galgos....made by Paul.

21.05.2016

Eine perfekte Symbiose....wunderbare Momente eingefangen von Paul.

20.05.2016

 

Ist das eine gute Nachricht oder eine mega fantastische Nachricht?
DIOR IST RESERVIERT FUER DIE SCHWEIZ!

Dior hat das grosse Glück bei Christine C. ihr Leben geniessen zu dürfen. Wir danken der ganzen Familie von Herzen.
Dior, bals musst Du Bärndütsch lernen

19.05.2016

Das sind die ersten Bilder vom Fotoshooting von Paul und Inge in Kleindöttigen bei Irmgard und Hans im Pfötchenhotel. Die Bilder sind einfach unglaublich schön!

Heute Nachmittag fängt das Shooting in Weggis an. Hoffe auch hier werden so tolle Bilder entstehen.

Danke Dir Irmgard und Hans, dass ihr Euch so viel Mühe und Arbeit gemacht habt, das Fotoshooting zu einem vollen Erfolg werden zu lassen.

An dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an Silvia Wirth, für die grosszügige Spende an Galgo Espanol Swiss, vielen vielen Dank Silvia.

18.05.2016

Auch Malia die hübsche Maus hat ihr Glück gefunden. Sie darf ebenfalls in der Pflegefamilie in Spanien bleiben. Bei so einer tollen Familie Malia, wirst Du das Paradis auf Erden haben. Wir wünschen es Dir vom ganzem Herzen.

18.05.2016

Ein fantastisches Happy-End für Alma. Sie kam und eroberte das Herz der Pflegefamilie in Spanien. Wir freuen uns sehr für Dich Alma und wünschen Dir ein glückliches Leben!

17.05.2016

Nächster Marsch ist am 04.06.2016 in Strassbourg. Wäre ein toller Anlass viele tolle Hunde und Menschen zu treffen!

17.05.2016

Update: 17.05.2016 2 soeben haben wir eine sehr grosszügige Spende von Claudia Claudia Ann Wieland. erhalten. Vielen lieben herzlichen Dank, somit sind alle 3 Galgos finanziert! Wir suchen jetzt noch für 2 der 3 Jägerhunde Patenschaften für die monatlichen Kosten im Tierheim.

 

17.05.2016

Diese Woche oder anfangs nächster Woche sollten diese 3 Nasen zu uns kommen. Helga versucht schnellmöglichst einen Transport von Sevilla nach Madrid zu finden. Nochmals vielen herzlichen Dank an Alle, die für diese 3 Engel gespendet haben!